Telefonsex oder Telefonerziehung Rohrstock Domina

Telefonsex mit Rohrstock Domina

Hallo ihr geilen Sklaven, ich bin die strenge Herrin und um mir die Männer unterwürfig zu machen, lasse ich gerne mal die Peitsche knallen! Deine Belohnung sind kleine Quälereien Demut und Bestrafung. Du sollst dich meinem Willen beugen und mir meine Stiefel lecken. Wenn nicht werde ich dich bestrafen .

1,86 Euro/min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Domina Lady Saphira beim extremen Telefonsex

Telefonsex mit Domina Lady Saphira

Grenzen kennt meine Lust nicht, Tabus reizen mich, du wirst es nicht wagen dich zu widersetzen. Rollenspiele erregen mich, im Spiel mit dem Schmerz liegt ein Geheimnis. BDSM, SM, Klinik, Bondage, Rohrstock und Peitsche… Lust auf Unterwerfung? Live am Telefon. Natürlich auch ohne 0900 Nummer.

1,86 Euro/min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Telefon Herrin Dominantem Telefonsex

Telefonsex mit Telefon Herrin

Du kannst mich ansehen und meinen geilen Körper bewundern aber du darfst mich nicht anfassen. Dafür habe ich eine Peitsche um dich schon beidem Versuch zu bestrafen. Du kannst es versuchen wenn du auf schmerzen stehst und dich von deiner Herrin bestrafen lassen möchtest für deine schmutzigen Gedanken.

1,86 Euro/min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Text und Bild sind reine Fantasie. Dies ist ein professioneller Telefonchat und keine private Kontaktbörse. Dieser Service ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Unsere scharfen Girls versuchen auf all Deine Fantasien und Neigungen am Telefon einzugehen. Bei SMS Chat gilt: Moderierter Profi-Chat, keine Privaten Kontakte, keine Live-Treffen möglich

Impressum / Datenschutz

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.